Inextremo

12. Juni 2010

v. Marwan a.d. Isy

Inex ist das Reitpferd unserer Tochter.

Als sie mit Anfang 20 wieder anfing zu reiten, hatte ich kein passendes Pferd (mehr) für sie. Wir haben lange gesucht und uns sehr gefreut, als wir im Sommer 2019 Inex in Polen im Gestüt Strzegom bei Conny Fraisl gefunden haben. Er ist in Deutschland geboren, wurde als Jungpferd nach Polen exportiert und kam durch uns wieder zurück.

Inextremo hat eine herausragende Rennleistung. Er lief 37 Rennen in 5 Jahren. Seine Rennleistung lautet 5/37(9-7-6), sein GAG beträgt 69,5kg. Seine Lebensgewinnsumme beträgt 72.790,- Zloty = ca. 15.965 €.

Er hat einen wunderbaren ausgeglichenen Charakter, ist ein extrem kooperatives Pferd und bereitet viel Freude.

Bilder: Barbara Schwarz, Robert Claus, Benajamin Kottysch und andere