Unsere Pferde

Die folgenden Pferde waren Gründungspferde unserer Zucht und/oder sind mir besonders wichtig.

Menina

Von Menes a.d. Nascha
Menina war meine Königin, mein Lieblingspferd. Sie wurde 28 Jahre alt.

mehr zu diesem Pferd

Sajan

von Europeijczyk a.d. Saszetka
Sajan war mein erstes arabisches Pferd, mein Freund, mein Henkel zum festhalten.

mehr zu diesem Pferd

Navodchik

Von Drug a.d. Nutria
Er hat eine hervorragende Rennleistungs-Abstammung und ist selber erfolgreich auf der Rennbahn gelaufen.
Navodchik ist leider viel zu früh verunfallt.

mehr zu diesem Pferd

Nirvana

Von Chocolate Fix a.d. Nevinija
Nirvana ist leistungsgeprüft, Prämienstute und Elitestute.
Sie war mehrere Jahre mein bevorzugtes Reitpferd.

mehr zu diesem Pferd

Jaipur

v. WH Justice a.d. Exotic Pure
Ein sehr großer und eleganter Junghengst, goldprämiert und gekört beim VZAP, mangels Nachfrage später gelegt.
Er war mehrere Jahre mein bevorzugtes Reitpferd.

mehr zu diesem Pferd

Marielle CF

Als 4-jährige war sie erfolgreich auf der Rennbahn in Polen (Rennleistung 10(2-1-1-2), GAG 67kg) und wechselte danach in den Distanzsport.

mehr zu diesem Pferd

Maharani CF

Von Psytadel a.d. Mara
Erfolgreich auf nationalen und internationalen Shows.
Maharani hatte bei mir ein Stutfohlen: Majeedah CF v. WH Justice

mehr zu diesem Pferd